CA Technologies führt ein neues Partnerprogramm ein. Es soll zahlreiche Vorteile bringen und die Geschäftsmodelle der Partner vorantreiben. Das Partnerprogramm spricht Lösungsanbieter, Service Provider, Alliance- sowie Vertriebspartner an. "Unsere Partner nehmen immer stärker eine beratende Rolle ein, um ihren Kunden dabei zu helfen, sich weg vom blossen Management und der Wartung von IT-Systemen hin zur Bereitstellung von neuen Services für das Business zu bewegen", erklärt David Bradley, Senior Vice President Global Channel Sales bei
CA, und ergänzt: "Unser neues Partner-Programm erlaubt es unseren Partnern, die IT voranzutreiben, zu transformieren und abzusichern. Und zwar innerhalb eines kompletten Lifecycles für Business Services – von der Ideenentwicklung über das Modeling bis zu Assurance und Sicherheit." Die derzeitigen Partner von CA Technologies werden als Mitglieder des CA Global Partnerprogramms aufgenommen und können sich auf dem neugestalteten
MyCA Partner Portal informieren.
Das erweiterte Global Service Center (GSC) soll allen Mitgliedern ab Mai 2012 via Live Chat im MyCA Partner Portal zur Verfügung stehen. Dort sollen Mitglieder Antworten auf Fragen zum Programm erhalten und ihre Erfahrungen austauschen. CA Technologies empfiehlt seinen bestehenden Partnern, den zuständigen Partner Account Manager zu kontaktieren oder das MyCA Partner Portal zu konsultieren.
(dv)