Dell Kace und Bomgar entwickeln gemeinsame Support-Lösung
Quelle: Dell

Dell Kace und Bomgar entwickeln gemeinsame Support-Lösung

Dell Kace und Bomgar stellen Kace-Anwendern zwei kostenlose Lizenzen für die Remote-Support-Lösung von Bomgar zur Verfügung.
3. August 2012

   

Dell Kace und Bomgar, ein internationaler Anbieter von Lösungen für Remote-Support mit Sitz in Massachusetts, arbeiten bei der Entwicklung von Support-Lösungen zusammen. Anwender der Dell Kace K1000 Management Appliance können demnach ab sofort zwei kostenlose Lizenzen für die Remote-Support-Lösung von Bomgar erhalten. Damit sollen Unternehmen laut eigenen Angaben erste eigene Erfahrungen in einem zentralisierten Remote-Support für ihre IT-Systeme und mobilen Geräte machen können.


Das Angebot gilt sowohl für die gehostete Lösung als auch für den Kauf der On-Premise-Appliance. "Mit der Integration der Lösungen von Dell Kace und Bomgar können Unternehmen den IT-Support um ein Vielfaches einfacher organisieren und so auch die Probleme schneller identifizieren und beheben", meint Hans-Heinrich Aenishänslin, Regional Sales Senior Manager bei Dell. Die beiden angebotenen Optionen stellen Remote-Support für Windows, OS X, Linux, iOS, Android oder Blackberry zur Verfügung. Das Lizenz-Angebot richtet sich laut Dell an bestehende und neue Kace-Kunden, die noch nicht Bomgar-Kunden sind. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Dell-Distribution via Alltron wächst monatlich um 5 Prozent

11. Juli 2012 - Dells Schweizer Channel-Geschäft legt laut eigenen Angaben kräftig zu. Im Server-Bereich habe sich der Absatz innert Jahresfrist um 35, im Storage-Umfeld um 59 Prozent gesteigert, und auch die Distribution via Alltron wächst stetig.

Dell schluckt Quest für 2,4 Milliarden

3. Juli 2012 - Dell hat verlauten lassen, eine definitive Kaufvereinbarung mit dem Software-Haus Quest getroffen zu haben. Dell lässt für das Unternehmen 2,4 Milliarden Dollar springen.

Dell passt Anforderungen für Premier Partner an

13. Juni 2012 - Computer-Hersteller Dell hat die Umsatzanforderungen für eine Partner-Direct-Zertifizierung angehoben. Die Anpassung sei notwendig, um das hohe Level und die Exklusivität der Partner zu bewahren, so das Unternehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER