Dynasoft gewinnt Olaer Schweiz als Kunden

Olaer Schweiz setzt neu auf das ERP-System des Schweizer Unternehmens Dynasoft. Die Migration der Daten aus dem Vorgängersystem auf Tosca ist in vollem Gange.
6. September 2013

     

Dynasoft konnte Olaer Schweiz als Kunden gewinnen. Der Spezialist für Engineering, Verkauf und Service von Produkten und Systemen für das Speichern, Kühlen und Filtrieren von Flüssigkeiten habe sich für das ERP-System Tosca von Dynasoft entschieden, da die Weiterentwicklung und Wartung ihrer bisherigen Lösung nicht mehr sichergestellt werden konnte. Auf der Suche nach einer neuen Lösung habe man sich aufgrund der gebotenen Flexibilität, um bestehende Unternehmensprozesse zu optimieren, von Tosca überzeugen lassen. Ein weiterer Faktor für die Entscheidung für den Schweizer ERP-Anbieter sei die Voraussetzung gewesen, einen persönlichen Kontakt zum Projektleiter aufbauen zu können.


Die Datenübernahme wurde bereits in die Wege geleitet, so dass derzeit die Daten aus dem Vorgängersystem nach Tosca migriert werden. Derzeit setzt das Unternehmen auf die Module Stammdaten, Lagerverwaltung, Finanzbuchhaltung, Einkauf und Verkauf plus CRM und Toca.mobile, das Personalmodul soll später folgen.
(af)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER