Salesforce will RelateIQ übernehmen

RelateIQ soll schon bald zur Salesforce-Familie gehören. Nicht weniger als 390 Millionen Dollar will sich der Cloud-CRM-Anbieter die Akquisition angeblich kosten lassen.
14. Juli 2014

   

Salesforce.com ist anscheinend an einer Übernahme von RelateIQ interessiert, wie das für seine gleichnamige Relationship-Management-Lösung bekannte Unternehmen in seinem eigenen Blog schreibt. Gemäss einem Bericht von "Techcrunch" will der CRM-Anbieter und Cloud-Pionier Salesforce.com für den jungen amerikanischen Softwarehersteller und Konkurrenten alles in allem nicht weniger als 390 Millionen Dollar auf den Tisch legen. Es wäre damit die grösste Akquisition seit dem Kauf des Online-Marketing-Spezialisten Exacttarget im vergangenen Juni (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)


Weitere Artikel zum Thema

T-Systems wird DACH-Vertriebspartner von Salesforce.com

4. Juli 2014 - In Deutschland, Österreich und der Schweiz fungiert T-Systems künftig als bevorzugter Vertriebspartner für die Cloud-Services von Salesforce.com. Die beiden Unternehmen sind eine entsprechende Partnerschaft eingegangen.

Salesforce.com lanciert Cloud-Retail-Plattform

27. Juni 2014 - Mit Salesforce1 for Retail lanciert Salesforce.com eine neue Cloud-Retail-Plattform, mit der Händler das Einkaufserlebnis über alle Kanäle verbinden können.

Microsoft und Salesforce.com werden Cloud-Partner

30. Mai 2014 - Microsoft und Salesforce.com treiben im Rahmen einer Partnerschaft die Integration von CRM-Produkten von Salesforce.com mit Office 365 und Windows voran. Den Anfang machen soll 2015 Salesforce 1 für Winodws und Windows Phone 8.1.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER