Marco Becker, der seit 2016 im Unternehmen ist, gehört seit Juli 2018 zum Creative Board von Namics und zeichnete dort neu für die visionäre Konzeption von Kundenprojekten verantwortlich. In der neuen Position berät er Kunden hinsichtlich Gestaltungsfragen, trägt zur Weiterentwicklung bei und leitet den Ausbau des Zürcher Design-Teams. Vor der Anstellung bei Namics war Becker bei Jung von Matt und Crafft tätig.
Sein ebenfalls frisch ernannter Kollege am Standort Belgrad heisst Nikola Vukasinovic, er arbeitet ebenfalls seit 2016 im Betrieb und trat im Juli 2018 seine neue Position an. Mit seiner Ernennung zeichnet er somit neu für die Führung des Kreativ-Teams in Belgrad verantwortlich. Seine weiteren Aufgaben sind die Konzeption und Entwicklung sowie die Qualitätssicherung der in Belgrad entwickelten Lösungen und der Ausbau des Design-Teams.
Mark Burow, Head of User and Brand Experience bei
Namics: "Technologie allein macht kein Unternehmen zum Gewinner im digitalen Wandel. Was es braucht, sind Erlebnisse, die den User begeistern. Mit Marco Becker und Nikola Vukasinovic haben wir zwei Creative Directors ernannt, denen das gelingt. Mit ihnen wollen wir unsere Kreativberatung weiter vertiefen und unseren Kunden sowie deren Endkunden eine anziehende Design-Vision bieten."
(win)