Der Business-Software-Anbieter IFS hat Gabrielle Deeny als Global Head of Alliances and Channels verpflichtet. Sie leitet somit neu das Partnerprogramm von IFS. In ihrer Rolle verantwortet Deeny das Wachstum des Channel-Vertriebs, der für IFS hohe Priorität habe, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Unter anderem soll sie bereits bestehende Partnerschaften ausbauen und dem Unternehmen neue Vertriebskanäle eröffnen.
Gabrielle Deeney bekleidete vor ihrem Engagement bei IFS zahlreiche Führungspositionen bei Unternehmen wie Microsoft, EMC, Wipro und ABB, bei dem sie als Global Vice President Alliances and Channel Sales tätig war. Darüber hinaus hat IFS die Schaffung von drei weiteren Führungspositionen bekannt gegeben. Marne Martin wurde zur President of IFS Service Management Business Unit ernannt, während Stefano Mattiello als Global Head of Consulting verpflichtet wurde. Marc Genevois schliesslich bekleidet die Position des Global Head of Go-to-Market Transformation.
(luc)