Das Berner ICT-Beratungsunternehmen Baeriswyl Tschanz & Partner erweitert per 1. Oktober seine Geschäftsleitung mit zwei neuen Mitgliedern. Die Vergrösserung der Geschäftsleitung von vier auf neu sechs Mitglieder wird in einer Mitteilung damit begründet, dass man sich damit auf das wachsende Geschäft und den Markt ausrichten wolle.
So stehen ab Oktober neu auch Ronny Beck und Daniel Kocher an der Spitze des Unternehmens. Ronny Beck ist seit 2012 für Baeriswyl Tschanz & Partner tätig, wo er als Senior Projektleiter anfing. Zuletzt amtete er seit Ende 2017 als Teamleiter und übernahm 2019 die Ausbildungsverantwortung im Projektmanagement innerhalb des gesamten Unternehmens.
Mit Daniel Kocher konnte man gemäss Mitteilung derweil einen ehemaligen Kadermitarbeiter der SBB, wo er unter anderem verantwortlich für die virtuellen Touchpoints wie SBB.ch und die Mobile App zeichnete, und CIO eines grossen Unternehmens gewinnen. Kocher soll das Thema Agilität innerhalb des Unternehmens stark fördern und weiterentwickeln.
Mitinhaber Marc Baeriswyl amtet derweil künftig ausschliesslich als CFO und HR-Leiter. Den Vorsitz der Geschäftsleitung bleibt beim zweiten Mitinhaber, Remo Tschanz. Die neue Geschäftsleitung ab 1. Oktober 2019 besteht aus dem Vorsitzenden Remo Tschanz (CEO), den bisherigen Mitgliedern, Marc Baeriswyl (CFO), Matthias Jauslin (Mitglied), Marcel Hostettler (Mitglied) und den beiden neu ernannten Mitgliedern Ronny Beck (Mitglied) und Daniel Kocher (Mitglied).
(abr)