Seit vergangenem Herbst ist man bei
Media Markt bestrebt, das Geschäft mit Unternehmenskunden auszubauen. Um das Vorhaben voranzutreiben, wurde damals Dominik Kargl, der bis anhin bei Interdiscount und Microspot das B2B-Geschäft verantwortete, an Bord geholt.
Im Interview mit "Swiss IT Reseller" berichtet Kargl, mit welchen Strategien er das Vorhaben umsetzen will, welche B2B-Kunden er konkret im Auge hat und welchen Einfluss die Pläne auf das Produktportfolio haben werden. Dazu verrät er, in welchen Bereichen Media Markt gegenüber Mitbewerbern wie Steg, Brack Business oder Microspot.ch die Nase vorn hat.
Das komplette Interview mit Media-Markt-B2B-Manager Dominik Kargl lesen Sie in der aktuellen Printausgabe von "Swiss IT Reseller". Sollten Sie noch nicht über ein Abonnement verfügen, können Sie hier kostenlos ein
Probeabo bestellen. Alternativ stellen wir den Artikel auch
online zur Verfügung.
(rd)