Pure Storage hat zusammen mit
Cisco neue Virtual Desktop Infrastructure (VDI) Bundles zusammengestellt, in denen Computing- und Storage-Produkte beider Unternehmen kombiniert sind. Gleichzeitig ist Cisco bereits Allianzpartner von
Pure Storage für Flashstack. Ziel des neuen Angebots ist es laut einer Mitteilung, auch den Lieferprozess über die gemeinsamen Vertriebspartner zu rationalisieren und zu beschleunigen.
Die Compute Bundles kommen von Cisco über CCW (Cisco Commerce Workspace) als VDI-Lösung und sind für Partner sowie Vertriebsrepräsentanten von Cisco verfügbar. Unternehmen haben die Möglichkeit, Compute Starter Bundles mit oder ohne Cisco UCS Fabric Interconnects (FIs) zu bestellen, je nachdem, ob sie eine neue VDI-Bereitstellung durchführen oder eine bestehende erweitern möchten. Gemäss Cisco gilt für jedes Bundle ein Minimum von 1000 Desktops mit inkrementellem Wachstum von Blades/Chassis für 1000, 500 und 125 Desktops auf der Basis eines einzelnen Cisco UCS B200 M5 Blade Servers.
Die Flasharray Storage Bundles hingegen kommen von Pure Storage über SFDC und sind für Partner und Vertriebsrepräsentanten von Pure Storage verfügbar. Diese Bundles wurden auf eine anfängliche Bereitstellung von 1000 Desktops mit zusätzlichen Starter Bundles auf der Basis von 2500 und 5000 Desktops abgestimmt.
(luc)