Der SD-WAN- und SASE-Anbieter
Aryaka Networks hat erstmals einen globalen Channel-Chef. Das Unternehmen mit Hauptsitz im kalifornischen San Mateo hat Craig Patterson (Bild) zum Senior Vice President of Global Channels ernannt. In dieser neu geschaffenen Position soll Patterson die weltweite Channel-Strategie von Aryaka anführen und damit eine Abstimmung der Partner-Sales- und Marketing-Teams sowie der Partnerprogramme der Regionen Nordamerika, EMEA und APAC ermöglichen. Er wird somit das gesamte Channel-Marketing und alle Channel-Programme weltweit leiten.
Craig Patterson agierte bei Aryaka seit September 2021 als Channel Chief and Vice President of Channel Sales – Americas und war für die Go-to-Market-Strategien innerhalb der Vertriebskanäle für Händler, Reseller und Distributoren in Nordamerika verantwortlich. Von September 2020 bis August 2021 war er laut seinem Linkedin-Profil als Division Vice President für Lumen Technologies und davor während über 12 Jahren in verschiedenen Führungspositionen für Centurylink tätig.
Dennis Monner, Chief Commercial Officer bei Aryaka zum frisch ernannten Channel-Chef: "Seit seinem Eintritt bei Aryaka im letzten Jahr war Craig Patterson entscheidend für die Entwicklung und Förderung unserer partnerzentrierten Strategie, einschliesslich der Lancierung des Aryaka Accelerate Global Partner Program. Unter Craigs Führung sind der Channel in Nordamerika und der partnergenerierte Umsatz von Aryaka exponentiell gewachsen. In der neu geschaffenen Position werden er und sein globales Team diese bewährten Initiativen weltweit ausdehnen und damit mehr Möglichkeiten für Aryaka und unsere Partner überall auf der Welt schaffen."
(ubi)