Der Cybersecurity-Anbieter
Malwarebytes hat Philip Walsh (Bild) zum Channel Accounts Sales Leader für die Regionen EMEA und APAC berufen. Das Unternehmen will damit seine Channel-Präsenz unter anderem in EMEA erweitern und seine Channel-First-Strategie untermauern. Walsh übernimmt mit seiner neuen Aufgabe die Verantwortung über das Channel-Partnerprogramm in den beiden Regionen.
Der 53-jährige Philip Walsh bringt 25 Jahre Erfahrung in Channel- und Sales-Positionen mit. Er kommt von Onelogin, wo er als Channel Director EMEA tätig war. Weitere Karrierestationen waren Quest Software, Dell, Vmware und Toshiba, wo er über 12 Jahre als Account Manager und danach als EMEA Director Sales & Business Planning in der Storage Service Division gearbeitet hat – dies am Toshiba-Sitz im deutschen Neuss.
Neben der Ernennung von Philip Walsh präsentiert Malwarebytes nach dem Erfolg des MSP-Programms ein neues Massnahmenpaket für Value-added Reseller, zu dem der Launch eines neuen Partner Experience Center (PXC) gehört. Die Massnahmen sollen allen Partnern weltweit zur Verfügung stehen. Das PXC soll die Partner etwa umfassend dabei unterstützen, potenzielle Cybersecurity-Herausforderungen sowie Chancen für ihre Kunden zu bewerten. Dazu kommen erweiterte Produktbriefings und Schulungen im Vorfeld von Produktankündigungen sowie exklusive Co-Marketing-Materialien und verkaufsfördernde Massnahmen für Channel-Partner.
(ubi)