Security-Spezialist
Malwarebytes wartet mit einem neuen Reseller-Programm auf. Dabei verspricht das Unternehmen unter anderem leistungsstarke Endpunkt-Cybersecurity-Technologie, einen Channel-First-Ansatz sowie Basis- und Mehrjahres-Rabatte, damit die Partner Wachstum erzielen können.
Das Reseller-Partnerprogramm basiert auf den drei Stufen Silber, Gold und Platin, wobei die Partner je nach Level von Margenrabatten, geschützten Margen bei Geschäftsabschlüssen, Lead-Sharing, NFR-Lizenzen und Zugang zu Marktentwicklungs-Fonds profitieren sollen. Zudem unterstützt Malwarebytes die Ausrichtung auf bestimmte Branchen mit spezifischen Lösungspaketen, um vertikale Markanforderungen erfüllen zu können. Über das Partnerportal Malwarebytes Partner Experience Center (PXC) können die Reseller zudem auf Vertriebs- und Marketingressourcen zuzugreifen, Abschlüsse registrieren und Kunden kostenlose Testversionen anbieten. Daneben verspricht Malwarebytes unter anderem umfassende Schulungen, Zugriff auf Marketing-Ressourcen wie Co-Branding und Partnerkommunikationsmaterialien sowie einen globalen Kampagnen-Pool.
"Unsere Devise ist: Wenn ein Ansatz nicht für unsere Channel-Partner funktioniert, funktioniert er auch für uns nicht. Unser neues Reseller-Programm enthält viele Elemente, die für Partner, die ein rentables und planbares Geschäftsmodell aufbauen wollen, besonders nützlich sind. Unser Ziel ist es, den Verkauf sowie die Nutzung und Verwaltung von Malwarebytes für unsere Partner so einfach wie möglich zu gestalten", erklärt Philip Walsh (Bild), Channel Account Sales Leader EMEA bei
Malwarebytes, zum neuen Programm.
(abr)