Qlik hat mit Casey George den neuen Executive Vice President of Global Sales vorgestellt. Er soll die Go-to-Market-Ausrichtung der Softwareschmiede steuern, um einerseits neue Kundenbeziehungen aufzubauen und andererseits Partner wie Systemintegratoren und Value-Added-Reseller zu gewinnen und die Zusammenarbeit zu vertiefen.
Casey verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche und kann laut
Qlik Erfolge bei der Skalierung von SaaS-Unternehmen sowie der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Beschleunigung des Unternehmenswachstums vorweisen. Zuletzt hat er als Chief Revenue Officer für Talend gearbeitet. Zuvor war Casey Senior Vice President und General Manager bei Verint sowie 20 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei IBM tätig.
"Casey weiss, worauf es bei der Herausforderung ankommt, globale Vertriebs- und Partnerorganisationen zu vereinheitlichen und auszubauen. Er hat eine starke Erfolgsbilanz bei der konsequenten Schaffung von Mehrwert für Kunden und Partner", bekräftigt Mike Capone, CEO von
Qlik.
Qlik hat darüber hinaus weitere neue Führungspositionen im Vertrieb für die EMEA-Region bekanntgegeben. Gareth Vincent wurde zum SVP Sales EMEA ernannt, David Zember ist der neue SVP, Partners & Alliances und Stephen Foster übernimmt die Rolle des SVP, Strategic Accounts.
(sta)