Dropbox hat bekanntgegeben, dass DSD Europe als neuer Vertriebspartner für den deutschsprachigen Raum fungiert. Dies schreibt DSD Europe auf seiner
Website. Als Vertriebspartner wird DSD ab sofort die Produkte und Dienstleistungen von Dropbox für Kunden aus verschiedenen Branchen möglichst leicht zugänglich machen. Die Zusammenarbeit zwischen Dropbox und DSD soll die Verfügbarkeit der Dropbox-Produkte im DACH-Markt zudem weiter verbessern und einen verbesserten Support ermöglichen.
Tim Britt, Director of Sales & Channel EMEA bei
Dropbox, erläutert die Vorteile wie folgt: "Das Know-how und das umfangreiche Vertriebsnetz von DSD werden eine wichtige Rolle bei unseren Bemühungen spielen, ein breiteres Publikum anzusprechen und unseren deutschsprachigen Kunden noch mehr Support zu bieten. Gemeinsam wollen wir Zusammenarbeit neu definieren und Unternehmen dahingehend bestmöglich unterstützen. DSD Europe ist ein starker Akteur auf dem Software-as-a-Service-Markt und seine ausschliessliche Konzentration auf diesen Sektor ist von grossem Vorteil."
(dok)