Crowdstrike hat ein neues Partnerprogramm auf die Beine gestellt. Das Accelerate getaufte Programm wurde laut dem Anbieter vor allem entwickelt, um das Partner-Ökosystem zu befähigen, die Crowdstrike-Falcon-Plattform zu vertreiben und adressiert Partner aller Art: VARs, MSPs, MSSPs, Cloud-Marktplätze, Distributoren, Telekommunikationsanbieter, OEMs, Versicherer, ISVs und andere. Crowdstrike verspricht lösungsspezifische Vermarktungswege, Edutainment, gamifizierte Prämien sowie eine Vielzahl von Vertriebs-, Marketing- und Partner-Support-Tools.
"Cybersecurity befindet sich an einem Wendepunkt, und das gilt auch für das Partner-Ökosystem", sagt Daniel Bernard, Chief Business Officer bei
Crowdstrike. "Unser neues Accelerate-Programm bietet Partnern aller Art die Möglichkeit, ihre Crowdstrike-Praktiken zu verbessern – horizontal über die Falcon-Plattform und vertikal in die Tiefe unserer Lösungsmöglichkeiten." Neue Schulungsformate, neue Vertriebs-Tools und neue Prämien seien nur einige der Investitionen, die Crowdstrike getätigt habe, um den Standard für das Cybersicherheitsökosystem zu setzen.
Das Accelerate-Programm führt unter anderem die Crowdclass ein, eine neue Schulungsreihe aufgeteilt in kurze Videoformate mit Crowdstrike-Experten. Zudem bietet es neue Tools für die Nachfragegenerierung und den Vertrieb zur Beschleunigung des Geschäftsabschlusses. Über die Self-Service-Plattform The Grid können Partner zudem auf Marketing-Material wie Landing Pages, E-Mails und Social Posts zugreifen. Und last but not least stellt das Unternehmen die sogenannte Crowdcard vor: Mit ihr erhalten Vertriebs- und Lösungsexperten Cashback-Belohnungen auf einer eigenen Crowdstrike-Debitkarte. Die Prämien sollen Anreize für neue Kundentransaktionen sowie für die Erweiterung der Plattform in strategischen Lösungsbereichen bieten. Mit der Karte sind laut dem Anbieter Auszahlungen innerhalb weniger Tage möglich.
(sta)