Das in Rotkreuz beheimatete SAP-Beratungshaus
Innflow stellt seine Geschäftsleitung neu auf und verpasst sich damit gemäss eigenen Angaben eine Verjüngungskur. Per 1. Januar 2024 nehmen Felix Puhm (Bild rechts) als Director Sales und Simon Aeppli (Bild links) als Director Consulting Einsitz in der Geschäftsleitung. Der 43-jährige Simon Aeppli ist seit Sommer 2022 als Consulting Manager Business Excellence für Innflow tätig, zuvor arbeitete er unter anderem für Aveniq, Q-Perior und NTT Data. Bereits seit 2014 ist der 47-jährige Felix Puhm bei Innflow beschäftigt, zuletzt als Manager Business Development. Weitere Karrierestationen waren Agilita, MTF Data und OBT, wo er verschiedene Key-Account-Positionen innehatte.
Nebst der Berufung der zwei neuen Geschäftsleitungsmitglieder gibt es bei Innflow auch an der Spitze eine Veränderung. So fungiert Thomas Hottinger ab Januar 2024 neu als alleiniger Managing Director, während sich der bisherige Co-Geschäftsführer Patrick Meier auf die strategische Arbeit und Weiterentwicklung des Unternehmens fokussieren wird, dabei aber in der Geschäftsleitung verbleibt. Ab dem neuen Jahr setzt sich die Innflow-Geschäftsleitung damit aus Thomas Hottinger (Managing Director, bestehend), Patrick Meier (Senior Partner, bestehend), Pius Bensegger (Director Finance, bestehend), René Knecht (Director Operations, bestehend), Vincenzo Cavallo (Director Digital Innovation, bestehend) und den beiden Neuzugängen Felix Puhm und Simon Aeppli zusammen.
Die neue Geschäftsleitung von Innflow (v.l.n.r):
Felix Puhm, Director Sales, Partner; René Knecht, Director Operations, Partner; Vincenzo Cavallo, Director Digital Innovation, Senior Partner; Patrick Meier, Senior Partner; Simon Aeppli, Director Consulting; Pius Bensegger, Director Finance, Senior Partner; Thomas Hottinger, Managing Director, Senior Partner. (Quelle: Innflow)
Simon Aeppli (links) und Felix Puhm (rechts) (Quelle: Innflow)
Thomas Hottinger, Managing Director, erklärt zu den Neuerungen: "Durch die Verjüngung unserer Geschäftsleitung aus den eigenen Reihen gehen wir den nächsten Schritt in der strategischen Entwicklung von
Innflow. Mit dem neu formierten Gremium stärken wir unsere Marktposition und setzen unseren Erfolgskurs fort. Gleichzeitig stellen wir die Weichen für unsere Zukunft."
(abr)