Michael Huber ist neuer Geschäftsführer bei
Baramundi. Er leitet das Software-Unternehmen künftig zusammen mit Lars Lippert, ebenfalls Geschäftsführer. Huber arbeitete zuletzt als Chief Revenue Officer (CRO) bei einem internationalen IT-Security-Dienstleister und bringt von dort zehn Jahre Erfahrung im IT-Bereich in seine neue Position mit ein.
"Es gibt viele Gründe, warum ich mich für Baramundi entschieden habe. Das Unternehmen ist in der Region verwurzelt und trotzdem international aufgestellt – ein solides Rezept für nachhaltiges Wachstum", so der neue Geschäftsführer. Zukünftig habe die Unterstützung der digitalen Transformation bei Kunden durch die Erweiterung des Portfolios in den Bereichen Security, OT, Cloud und As-A-Service-Lösungen für ihn höchste Priorität.
Lars Lippert erklärt wiederum: "Wir freuen uns sehr, mit Michael einen so erfahrenen und sympathischen Vertriebsspezialisten für die gemeinsame Geschäftsführung der Baramundi gefunden zu haben. Wir sind uns sicher, dass sich unsere gründliche Suche ausgezahlt hat. Er ergänzt uns mit seinen Kompetenzen und passt durch seine hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung sehr gut zu unserer Baramundi-Kultur."
(sta)