Die Dynasoft-Gruppe setzt ihre Strategie der nahtlosen Führungsübergabe an junge
und talentierte Mitarbeiter fort, wie es in der Mitteilung heisst. Mitgründer Markus Schedler tritt als langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung von dieser Stelle zurück. Er leitet jedoch weiterhin die Entwicklung der ERP-Suite Tosca und verbleibt im Verwaltungsrat.
Neu stossen Markus Brändli und Fabian Baumgartner zum Dynasoft-Führungsteam. Brändli amtet seit über zehn Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung von Headware, seit 2019 eine hundertprozentige Tochter von
Dynasoft. Das Zusammenwachsen der Firmen schlage sich nun auch in den operativen Führungen beider Unternehmen nieder, die mit der Ernennung von Markus Brändli zum Mitglied der Dynasoft-Geschäftsleitung zusammengeführt werden.
Den zweiten Neuzugang im Führungsteam bezeichnet Dynasoft als "Digital Native wie aus dem Bilderbuch": Fabian Baumgartner engagiere sich seit über fünf Jahren mit grosser Leidenschaft interdisziplinär im Unternehmen. Er sei stark verwurzelt im Marketing und Vertrieb und habe profundes Know-how in Sachen E-Commerce, Web-Technologien, Projektmanagementmethoden, Social Media und DevOps.
(ubi)