Uniqconsulting strukturiert das Management-Team um. Auf diesem Weg will der IT-Dienstleister aus Winterthur das Unternehmen laut eigenen Angaben agiler organisieren und für weiteres Wachstum rüsten.
Die neue Geschäftsleitung unter der Führung von CEO Alfred J. Beerli (3.v.l.) wird durch Raffaele Sansonetti (CTO, 2.v.l.) und Philipp Hagedorn (CDO, links) ergänzt. Das bisherige Geschäftsleitungsmitglied Stephan Rolli (CSO) trat hingegen in den vorzeitigen Ruhestand. Tom Schmuki, Gründungsmitglied und bisheriger CTO, wird sich wiederum auf Mandate im Bereich IT-Strategie für Plattform und Security sowie Cyber Resilience fokussieren und weiterhin im Verwaltungsrat Einsitz nehmen. Weitere Mitglieder des Führungsteams sind CMO Petra Gianella, René Hübscher (Chief Business Solution TQMi, rechts) und COO Michael Tobler (3.v.r.).
IT-Dienstleister
Uniqconsulting mit Hauptsitz in Winterthur konzentriert sich auf Felder wie Managed Workspace, New Work im Healthcare-Bereich sowie TQMi mit Data Governance und Compliance. Es handelt sich um eine Tochter der 1998 gegründeten Netcloud, die rund 200 Mitarbeitende an drei Standorten beschäftigt.
(sta)