Ricoh hat von Dell Technologies den Partnerstatus Titanium Black für das Jahr 2025 erhalten. Es handle sich um den höchstmöglichen Partnerstatus im Partnerprogramm von Dell, der in einer Elitegruppe die wichtigsten strategischen Partner vereine, die die KI-Revolution nutzten, um Kunden bei der digitalen Transformation zu unterstützen, teilt Ricoh mit.
Denise Millard, Chief Partner Officer bei
Dell Technologies: "Wir sehen in unserem starken Partner-Ökosystem eine unglaubliche Chance und heissen Ricoh als Titanium-Black-Partner für 2025 herzlich willkommen. Gemeinsam werden wir auch weiterhin die Technologien und das Know-how bereitstellen, die Unternehmen benötigen, um sich weiterzuentwickeln und nachhaltig erfolgreich zu sein.
Bei Ricoh zeigt man sich erfreut, wie Alberto Mariani, Chief Digital Investment Officer bei Ricoh Europe, festhält: "Wir freuen uns sehr, diesen renommierten Status von Dell Technologies erhalten zu haben. Diese Zertifizierung unterstreicht unser starkes Wachstum in Schlüsselbereichen wie Datacenter, Storage und KI sowie unser kontinuierliches Engagement für Innovation und kundenorientierte Lösungen. Sie bestätigt ausserdem unsere Fähigkeit, uns in der datenzentrierten Multicloud-Welt von heute zurechtzufinden und die Geschäftsresultate unserer Kunden zu verbessern." Und Taro Takamatsu, General Manager of Digital Services Business Division bei
Ricoh, ergänzt: "Im Rahmen des Programms will Ricoh die globale Zusammenarbeit mit Dell über Europa hinaus weiter stärken, unseren Kunden einen grösseren Mehrwert bieten und unser IT-Dienstleistungsgeschäft weltweit ausbauen."
(ubi)