Sophos: Ingo Wachter wird Director Enterprise Sales
Quelle: Sophos

Sophos: Ingo Wachter wird Director Enterprise Sales

Sophos baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region weiter aus. Ingo Wachter (Bild) ist für den strategischen Ausbau der Geschäfte in der Schweiz, in Deutschland und Österreich zuständig.
5. März 2024

     

Das Sicherheitssoftware-Unternehmen Sophos verstärkt seine Aktivitäten im Enterprise-Business. Hierfür wurde die Position Director Enterprise Sales neu geschaffen und Ingo Wachter (Bild) ist ab sofort für den strategischen Ausbau in DACH-Region zuständig. Er berichtet an Sven Janssen, VP Sales für Sophos EMEA Central.

"Mit Ingo Wachter holen wir uns einen ausgewiesenen Cybersecurity-Spezialisten ins Team, der aufgrund seiner bisherigen Berufsstationen die perfekte Besetzung ist, um unser Enterprise-Business weiter nach vorne zu treiben", so Sven Janssen. Gemeinsam mit dem Channel könne man nun das Sophos-Portfolio auch für Grossunternehmen gezielt in den Fokus rücken.


Zuvor arbeitete Wachter bei Amazon Web Services, wo er zuletzt als Senior Sales Manager Cyber Security für die DACH-Region zuständig war. Weitere Stationen in seinem beruflichen Werdegang waren einige Jahre bei Microsoft als Director Cyber Security Solutions Group France and Germany und bei Symantec als Director Global Accounts und Head of Security Sales für Central Europe. (cma)


Weitere Artikel zum Thema

Sophos bietet neues Partner-Care-Angebot

23. Februar 2024 - Sophos führt eine neue Dienstleistung ein, um Partner bei operativen Problemen zu unterstützen. Somit bleibe mehr Zeit fürs Kerngeschäft, womit schlussendlich die Profitabilität verbessert werde.

Sophos-CEO Kris Hagerman tritt zurück

16. Februar 2024 - Sophos gibt den Rücktritt von CEO Kris Hagerman (Bild) bekannt – nennt aber keine Gründe. Für ihn übernimmt interimistisch Joe Levy.

Sophos setzt auf Zentralisierung des Managements

11. November 2023 - Sophos baut die Management-Struktur im EMEA-Raum um und zentralisiert die Verantwortung. ­Der Schweizer Country Manager Mirko Casarico muss gehen. Für ihn übernehmen Sven Janssen und ­Stefan Fritz, die das CSaaS-Geschäft mit Nachdruck ausbauen wollen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER