Theresa Anania (Bild) ist neue Chief Customer Officer (CCO) bei
Sophos. Sie werde in ihrer Position eng mit Channel-Partnern und Managed-Service-Partnern zusammenarbeiten, heisst es seitens des Security-Anbieters. "Als CCO wird Anania für die Entwicklung einer noch stärker kundenorientierten Kultur verantwortlich sein und dabei mit Channel-Partnern und Managed Service Providern (MSPs) zusammenarbeiten, um dem wachsenden Kundenstamm von Sophos mit mehr als 600'000 Organisationen weltweit eine nahtlose Customer Experience zu bieten. Dieses Ziel bietet die Sicherheit, dass auch kleinere Unternehmen, die ein Hauptangriffsziel für Angreifer sind, Zugang zu den gleichen innovativen Sicherheitslösungen und branchenführender Threat Intelligence haben, wie ihre grösseren Pendants", heisst es in einer Mitteilung.
Anania hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Führung von Kampagnen zur Kundenzufriedenheit und für Wachstum im direkten und indirekten Channel. Vor ihrem Wechsel zu Sophos war sie bei Zendesk für das Management und die Entwicklung des weltweiten Kundenstamms von mehr als 110'000 Klienten von KMU bis hin zu Konzernen verantwortlich. Ausserdem verfügt sie über umfassende Erfahrung in der Skalierung von Post-Sales-Kundenbetreuung, die einen signifikanten Return on Investement (ROI) liefern und den Umsatz steigern.
(cma)