T&N erster Partner von Empolis in der Schweiz und Österreich
Quelle: T&N

T&N erster Partner von Empolis in der Schweiz und Österreich

Durch die Partnerschaft mit Empolis erhalten Kunden von T&N Zugang zu KI-basierten Knowledge-Management-Anwendungen, die die Effizienz des Kundenservice steigern sollen.
19. August 2024

     

Der IT-Dienstleister T&N mit Hauptsitz in Dietlikon hat mit Empolis eine Partnervereinbarung für die Schweiz und Österreich unterzeichnet. Damit wird T&N zum ersten Empolis-Partner in den beiden Ländern. Empolis, Teil der Proalpha-Gruppe, ist Anbieter von Cloud- und KI-basierten Industrial-Knowledge-Anwendungen, die unternehmensweiten, situations- und aufgabengerechten Zugriff auf interne und externe Wissens- und Datenquellen ermöglichen. Unternehmen, so die Mitteilung, könnten mit Empolis die Effizienz ihres Kundenservices steigern und die Bearbeitungszeiten verkürzen, während gleichzeitig das Expertenwissen der Mitarbeitenden mit dem strukturierten Wissenstransfer schnell und einfach erfasst werde.


Bruno Schmed, Division Manager und Member of the Executive Board bei T&N, kommentiert: "Mit Empolis haben wir eine zusätzliche Lösung im Portfolio, die Unternehmen hilft, ihren Kundenservice zu optimieren. Empolis lässt sich an bereits vorhandene Systeme des Kunden anbinden, so auch an die Contact-Center-Lösungen unserer bestehenden Partner." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

T&N holt mit Daniel Bertschinger neuen Chief Sales Officer an Bord

10. April 2024 - Bei T&N übernimmt Daniel Bertschinger die Vertriebsverantwortung, die bisher Geschäftsleiter Hermann Graf interimistisch innehatte.

HP zeichnet ersten 4-Sterne-Amplify-Impact-Partner der Schweiz aus

7. September 2023 - Seit 2022 können Schweizer Partner am Amplify-Impact-Programm von HP teilnehmen und gemeinsam mit dem Hersteller an ehrgeizigen Nachhaltigkeitszielen arbeiten. T&N hat als erster Partner die zweithöchste Zertifizierung erreicht.

Five9 schliesst Partnerabkommen mit T&N

17. Juli 2023 - Durch eine strategische Partnerschaft für die Schweiz und Österreich wollen Five9 und T&N ihre Marktpräsenz bei Contact-Center-Lösungen in beiden Ländern stärken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER