Brack Alltron hat zu Beginn des neuen Jahres ein neues Führungsteam für das Marketing zusammengestellt, wie das Unternehmen mitteilt. Als Head of Content, Newsroom & Public Relations wird Johannes Hapig tätig sein. Der ehemalige Chefredaktor des Wirtschaftsmagazins “m&K” tritt seine neue Stelle am 1. März 2025 an. Als Head of Brand, Strategy & Creatives zeichnet Franziska Coninx verantwortlich. Sie verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Kommunikations- und Handelsbranche und wird ihre Stelle am 1. Februar 2025 antreten. Der letzte Neuzugang ist Alisha Fateh in der Position als Head of CRM & Insight. Sie tritt ihre Stelle am 15. Januar an.
Fabian Büchler hat zu Beginn des Jahres die Rolle als Head of Performance & Deal Marketing übernommen. Er leitet bereits seit Januar 2021 das digitale Marketing der Competec-Gruppe. Ebenfalls einen internen Wechsel hat Pierre Bohren vollzogen. Er hat neu die Position als Lead (Retail) Media inne und war zuvor als Leiter Media/Vermarktung tätig.
Roman Reichelt, Chief Marketing & Communications, freut sich auf sein neues Leitungsteam, welches die Marken Brack.ch, Brack.ch Business und Alltron vermarkten wird. Sämtliche Mitglieder des Teams sind in der Galerie ersichtlich.
(dok)
Johannes Hapig (Quelle: Brack Alltron)
Franziska Coninx (Quelle: Brack Alltron)
Alisha Fateh (Quelle: Brack Alltron)
Fabian Büchler (Quelle: Brack Alltron)
Pierre Bohren (Quelle: Brack Alltron)
Roman Reichelt (Quelle: Brack Alltron)