Elaboratum Suisse erweitert Führung mit Valentin Wullschleger
Quelle: Elaboratum Suisse

Elaboratum Suisse erweitert Führung mit Valentin Wullschleger

Bei Elaboratum Suisse stösst der Martech-Experte Valentin Wullschleger (Bild) neu zum Führungsteam. Er soll die Weiterentwicklung der Beratungsangebote vorantreiben und neue Akzente für die Zusammenarbeit mit Kunden setzen.
27. Januar 2025

   

Valentin Wullschleger (Bild) nimmt als Director Management Consulting im Führungsteam des 2018 gegründeten Digitalberatungsunternehmens Elaboratum Suisse Einsitz. Zusammen mit Marco Schulz und Karim Weber soll damit laut der Mitteilung eine starke Leistungseinheit entstehen, die das Wachstum und die Innovationsfähigkeit des Unternehmens nachhaltig sichert. Dabei kommt Wullschleger seine Expertise in Martech, Personalisierung und Customer Journeys zugute: Er soll nicht nur die Weiterentwicklung der Beratungsangebote vorantreiben, sondern auch neue Akzente für die Zusammenarbeit mit Kunden setzen.


Vor Elaboratum Suisse war Wullschleger zuletzt als Head of Consulting für Iundf Marketing Technology tätig, weitere Stationen waren Persistent Systems, Parx und Coop. Wullschlegers Branchenexpertise umfasse elekommunikation, Versicherungen, Banken, FMCG, Handel und produzierende Unternehmen, hält sein neuer Arbeitgeber fest. Marco Schulz, Managing Partner bei Elaboratum, zum neuen Führungsmitglied: "Mit Valentin Wullschleger gewinnen wir einen erfahrenen Experten, der unsere Beratungsleistungen mit seinem tiefen Verständnis für Technologie und datengetriebenes Marketing nachhaltig prägen wird. Seine Fähigkeit, innovative Marketingprozesse zu gestalten und messbare Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen, passt perfekt zu unserem Ansatz für kundenzentrierte Digitalstrategien." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Hohes Frustpotenzial im stationären Handel und beim Online-Shopping

9. Dezember 2021 - Das Frustbarometer zeigt auf, welche die nervigsten Situationen beim Shopping sind. Zuoberst auf der Liste figurieren die Nichteinhaltung der Click & Collect-Zeiten, kundenunfreundliche Retourenprozesse und unübersichtliche Kontaktmöglichkeiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER