Partnertag an den Xdays

An der Hausmesse in Interlaken hat Microsoft einen ganzen Tag für Partner reserviert.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2004/05

     

Nachdem Microsoft seinen Auftritt an der Internet Expo auf ein Minimum reduziert hat, führt der Software-Riese vom 22.-25. März in Interlaken erstmals mit den Xdays eine hauseigene Veranstaltung im grossen Stil durch.
Neben den Seminaren und Referaten für Kunden (Mittwoch und Donnerstag 24. und 25.3.04) finden sich in der Seminar-Agenda am Dienstag (23.3.04) Themen, die vor allem für Partner von Interesse sein dürften.
So wird zum Beispiel gleich zu Beginn neues zur Partner-Strategie (New Generation Partner Programm) vorgestellt oder unter dem Titel «Selling the Microsoft Way» das Zauberwort «Solutions Selling» ganz einfach erklärt, wie zumindest das Programm verspricht.
Weitere Themen sind «Business Potentiale durch den richtigen Einsatz von .NET» oder ein Ausblick für die nächsten 24 Monate von Microsofts KMU-Licensing-Strategie.
Ausschliesslich für LARs (Large Account Reseller) reserviert ist die Informationsveranstaltung zu Microsofts LAR-Strategie in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika). Offizielle Microsoft-Partner erhalten zusammen mit dem Seminar-Angebot einen dazugehörigen Anmeldecode. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER