Neue Office-Helfer


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/20

     

Microsoft Word und Excel sind mächtige Helfer im PC-Alltag. Doch spezielle Aufgaben wie das Erstellen von Briefbögen oder Etiketten stellen viele Gelegenheitsanwender vor schier un­über­windbare Hürden. Dicke Handbücher wälzen kann zwar helfen, doch das ist in den meisten Fällen eine langwierige Lösungsmethode.

Schneller geht’s mit den beiden Softwaresets «Best of Excel 2009» und «Best of Word 2009». 1500 (Excel) beziehungsweise 2500 (Word) Vorlagen aus den verschiedensten Themenbereichen helfen schneller weiter. Einfache Spesenabrechnungen, umfangreiche Kapitalberechnungen bis hin zur Erstellung von Visitenkarten oder jegliche Art von Briefverkehr gehen so schnell von der Hand. Mit dabei sind auch 141 Premium-Vorlagen. Beide Vorlagenpakete sind ab sofort für rund zwölf Franken erhältlich. (mb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER