Cablecoms neue Marketingleiterin

10. Dezember 2001

     

Cablecom hat für den neu geschaffenen Bereich Consumer Marketing eine Leiterin gefunden. Die Amerikanerin Jude Blake (45) übernimmt die Position des Chief Marketing Officer. Die mit einem Schweizer verheiratete Blake war bis vor kurzem bei Ameritech New Media, einer grossen Kabelfernseh-Gesellschaft in den USA, fürs Marketing zuständig.

Ameritech war in den USA in die Schlagzeilen geraten, weil im Herst 2000 bei Haushalten in Indiana es zu Unterbrüchen der Fernsehzugängen bis zu 72 Stunden kam. Letzte Woche hatte die Indiana Utility Regulatory Commision die Eingung zwischen Ameritech und dem Indiana Office of Utility Consumer Counselor (Konsumentenschutzorganisation) bekanntgegeben, wonach Ameritech 5 Mio. Dollar den Kunden für die Ausfälle zahlen und weitere 3 Mio. für Infrastrukturanapssungen aufwenden muss. (mh)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER