Kumars (CA) revolutionäre Erkenntnis

14. Juli 2003

     

Sanjay Kumar, CEO des Software-Herstellers Computer Associates, hat die Marge entdeckt. Wohlgemerkt, nicht die eigene, sondern diejenige der Channel-Partner. CA habe realisiert, dass die Partner auf Profitabilität fokussiert seien. Man könne für eine Million Dollar Software verkaufen, und dabei nur 100 Dollar verdienen oder bei einem Umsatz von 10'000 Dollar deren Tausend verdienen. Da sei das letztere doch vorzuziehen, so Kumars revolutionäre Erkänntnis.


Konkret will CA diese Woche neue Channel-Programme ankündigen, die die Ertragssituation der Channel-Partner verbessern soll, so Berichte von der Hausmesse CA World. Wir sind gespannt. (hc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER