Also muss neuen Deutschland-Chef suchen

4. März 2004

   

Nach neunjähriger Tätigkeit beim Also-Konzern wird Axel Keller, der die Distributionstochter in Deutschland erfolg- und ertragsreich aufgebaut hat, die Firma "mittelfristig" verlassen, wie heute mitgeteilt wurde. Der grösste Schweizer Distributor muss sich Also einen neuen Chef für das Deutschland-Geschäft suchen.

Und natürlich verabschiedet sich auch Thomas Willenegger von der Also Gruppe. Also Comsyt, die er leitet, wurde bekanntlich an Bechtle verkauft. Der Konzern danke Thomas Willenegger für den Einsatz und wünsche ihm und seinen leuten mit dem neuen Besitzer viel Erfolg, so die Mitteilung. (hc)


Weitere Artikel zum Thema

Also im Kampf gegen den Preiszerfall

1. März 2004 - Trotz brutalen Preiszerfalls und verlustreichen Systemgeschäfts konnte die Also-Gruppe den Umsatz letztes Jahr fast halten. Der Konzerngewinn hingegen litt unter den Verlusten und Restrukturierungskosten der (endlich) verkauften Also Comsyt.

Bechtle kauft sich komplett

16. Februar 2004 - Mit dem Kauf des Systemgeschäfts der Also Holding kommt Bechtle in der Schweiz zum Mosaiksteinchen, das noch gefehlt hat: Fortan kann das Unternehmen von der Beschaffung bis zu Dienstleistungen und Lösungen alles aus einer Hand anbieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER