Also Deutschland will mehr Value

20. Januar 2006

     

Nachdem der Brodline-Distributor Also Schweiz kürzlich bekanntgegeben hat, mit einer neuen Struktur die Bereiche Value und Volume zu trennen und erklärungsbedürftige Lösungen forcieren zu wollen, forciert nun auch Also Deutschland mit dem Geschäftsbereich Technology das höhermargige VAD-Geschäft für Netzwerke, Security und Storage. Verträge mit neuen Herstellersollen in Kürze bekanntgegeben werden. (mh)


Weitere Artikel zum Thema

Also macht den Unterschied

14. November 2005 - Der grösste Schweizer IT-Distributor reagiert auf den massiven Preiszerfall und verpasst sich eine neue Struktur. Effizienzsteigerung und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder stehen an oberster Stelle der Reorganisation.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER