Caroline Wüest macht sich selbständig

10. März 2006

     

Actebis-Händler werden sie vermissen: Caroline Wüest (Bild), als Marketingleiterin von Actebis Schweiz für die Betreuung der Actebis-Network-Händler zuständig, verlässt per Ende April den Littauer Broadliner. Wüest macht sich selbständig mit einer eigenen Marketingagentur. "Die Zeit für mich ist reif und ich habe ein sehr spannendes Projekt übernehmen können", sagt Wüest zu IT Reseller.


Wüest wird mit ihrer Agentur in Zukunft nur noch vereinzelt Kunden aus der IT-Branche betreuen, der grosse Rest ihrer Aktivitäten konzentriert sich auf das Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Umfeld. "Das ganze ist sehr spannend und erst noch viel gesünder", schmunzelt die Frau, die auch in turbulenten Zeiten der Krisenkommunikation ihre gewinnende Art stets beibehielt. Ihre Nachfolge wurde intern geregelt: An ihre Stelle als Network Manager tritt Barbara Kretz. (mh)


Weitere Artikel zum Thema

Actebis rückt immer näher

4. Oktober 2004 -

Actebis lanciert Reseller-Netzwerk

6. Oktober 2003 - Trotz der jüngsten Turbulenzen um den Abgang von CEO Michael Urban (siehe Seite 30) geht Actebis Schweiz mit der Lancierung eines Netzwerkes für kleinere VARs in die Offensive. Das Konzept überzeugt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER