Xerox erweitert Serviceportfolio

12. Juni 2006

     

Druckerspezialist Xerox hat sein Serviceportfolio um zwei neue Angebote erweitert. Die neue Serviceleistungen tragen die Namen "Digital Readiness Assessment" und "Digital Printing Sales Management Guide" und richten sich an Druckereien, graphische Betriebe und Unternehmensabteilungen, die sich mit graphischer Kommunikation befassen.

Mit dem "Digital Readiness Assessment" will Xerox Kunden bei der Entwicklung von digitalen Anwendungen unterstützen. Der Service soll Vorteile und Chancen aufzeigen, wie digitale Drucklösungen richtig genutzt werden können. Auch soll es möglich sein, durch die Anwendung des Services, den Umsatz zu erhöhen.


Der zweite Service, "Digital Printing Sales Management Guide", basiert auf eigenen Vertriebsmethoden von Xerox und soll Kunden Angaben liefern, wie sie ihren Vertrieb schulen können. Ziel ist es Vertriebsmitarbeiter in die Lage zu versetzen, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und dadurch Umsatz mit digitalen Lösungen zu generieren, teilt Xerox mit. (pbr)


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