Sourcefire zieht es in die Schweiz

Cybersecurity-Spezialist Sourcefire verlagert seine internationalen Aktivitäten vom Hauptsitz in Columbia nach Schaffhausen.
1. Juni 2012

     

Sourcefire zieht es in die Schweiz: Der Cybersecurity-Spezialist verlagert laut einem Bericht der "Handelszeitung" seine internationalen Aktivitäten von den USA in die Schweiz. Eine Sprecherin des Unternehmens hat gegenüber der "Handelszeitung" bestätigt, dass einige Mitarbeiter vom Hauptsitz in Columbia nach Schaffhausen wechseln werden. Eröffnet wird die Niederlassung hierzulande am 1. Juni, in den nächsten zwölf bis 18 Monaten sollen bis zu 20 Stellen geschaffen werden. Allerdings werden in Schaffhausen keine Produkte entwickelt, vielmehr werden die Mitarbeiter in den Bereichen Finanzen und Recht tätig sein. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Sylke Baumann geht von Mcafee zu Sourcefire

21. März 2012 - Die ehemalige Channel-Chefin Central Europe von Mcafee, Sylke Baumann, verantwortet neu das gesamte Channel-Geschäft von Sourcefire in der Region Central & Eastern Europe.

Sourcefire erweitert EMEA-Management-Team

28. Januar 2010 - Michael Frauen übernimmt das Amt des Regional Director Central and Eastern Europe bei Sourcefire und ist damit auch neuer Verantwortlicher für das Schweizer Geschäft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER