Nexthink will Indien erobern
Quelle: Nexthink

Nexthink will Indien erobern

Das Schweizer Unternehmen Nexthink will sich im indischen Markt etablieren und arbeitet dazu mit Systemintegratoren und Resellern zusammen.
12. Oktober 2012

     

Nexthink, ein Schweizer Hersteller von Desktop-Monitoring-Software, expandiert nach Indien. Dazu setzt das Unternehmen auf die Zusammenarbeit mit indischen Systemintegratoren und Resellern, wie es in einer Mitteilung heisst. Zusammen mit Sales-, Pre-Sales- und Support-Teams, die in Pune stationiert sind, arbeite man aktuell mit der indischen Niederlassung von Mannai zusammen. Aufgrund erfolgreicher Pilotprojekte investiert Nexthink zudem in zusätzliche Ressourcen in Mumbai, um seine wachsende Kundenbasis zu unterstützen. "Der indische Markt wird eine entscheidende Rolle für das allgemeine Wachstum von IT-Projekten in den nächsten Jahren spielen", erklärt Yassine Zaied, EVP Middle East und Emerging Markets bei Nexthink. " (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Migros implementiert konzernweit Nexthink

3. Oktober 2012 - Die Migros wird konzernweit die Desktop-Monitoring-Software Nexthink des gleichnamigen Schweizer Herstellers implementiert.

Fritz & Macziol gewinnt Grosskunden für Nexthink

20. April 2012 - Seit dem Beginn der Partnerschaft vor gut einem Jahr konnte Fritz & Macziol laut eigenen Angaben bereits diverse Kunden für die Desktop-Monitoring-Lösung des ETH-Spin-offs Nexthink begeistern. Neu gehört auch das Luzerner Kantonsspital zu den Kunden.

Lausanner Nexthink will USA erobern

19. März 2012 - Nexthink hat eine weitere Investorenrunde abgeschlossen und nun bereits 13,1 Millionen Dollar Kapital generieren können. Zudem wurde ein US-Hauptsitz eröffnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER