Smama expandiert in die Romandie
Quelle: Smama

Smama expandiert in die Romandie

Die Swiss Mobile Association, kurz Smama, konnte allein im ersten Quartal 14 neue Mitglieder gewinnen. Zudem ist eine Section Romandie geplant.
26. März 2013

   

Die Smama (Swiss Mobile Association) ist erfolgreich ins 2013 gestartet und konnte allein in den ersten drei Monaten des Jahres 14 neue Mitglieder gewinnen. Darunter finden sich illustre Namen wie Amag, Canon oder Comparis. Smama als Verband vertritt heute über 62 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, die sich aktiv mit dem Mobile Business auseinandersetzen. Dazu kooperiert der Verband mit den wichtigsten Hochschulen und Fachhochschulen des Landes und ihren mobile-orientierten Instituten.


Smama hat sich fürs laufende Jahr zum Ziel gesetzt, die Zahl von 100 Mitgliedern zu erreichen. Wie Verbandspräsident Dr. Andreas Schönenberger ausserdem bekannt gibt, ist geplant, in der zweiten Jahreshälfte eine Sektion Romandie auf die Beine zu stellen.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Smama gewinnt Apple, Microsoft und SBB als Mitglieder

20. November 2012 - An der Generalversammlung der Swiss Mobile Association for Marketers and Advertisers (Smama), einem Fachverband für Mobile-Business, waren als neue Mitglieder sowohl Apple als auch Microsoft und SBB vertreten.

Smama und IAB fördern Mobile Marketing

7. September 2012 - The Swiss Mobile Association (Smama) und der Online-Branchenverband der Schweiz IAB haben sich zusammengeschlossen, um das Mobile Business im Marketing voranzutreiben.

Verband für das Schweizer Mobile-Business

16. August 2012 - Die grosse Schweizer Verbandslandschaft ist um ein weiteres Mitglied reicher. Smama, präsidiert von Ex-Google-Schweiz-Chef Andreas Schönenberger, vertritt das Mobile-Business und zählt bereits einige namhafte Mitglieder.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER