Ivo Frei gründet neue Start-up-Firma
Quelle: SITM

Ivo Frei gründet neue Start-up-Firma

Der ehemalige Deep-CEO Ivo Frei kündigt die Gründung eines neuen Start-ups an. In welchem Bereich das neue Unternehmen aber tätig sein wird, will er noch nicht verraten.
28. Mai 2013

     

Ivo Frei, langjähriger CEO bei der Churer Deep-Gruppe, meldet sich wieder zu Wort: Wie Frei in einer Pressemitteilung ankündigt, ist er derzeit mit dem Aufbau einer neuen Firma beschäftigt. Allerdings will er nicht verraten, in welchem Sektor das Unternehmen tätig sein wird, und meldet lediglich: "Es wird auf jeden Fall etwas Neuartiges sein – in der Südostschweiz und über die Region hinaus."
Zwar hat Frei beim Verkauf der Deep-Gruppe an die Telecom Liechtenstein eine Konkurrenzklausel erhalten, doch gebe es "Tätigkeitsfelder und Nischen", in denen er bereits heute tätig sein dürfe, so Frei weiter.


Frei stellt gegenwärtig eine "neue Mannschaft" zusammen, wie er sich ausdrückt, um dann mit sieben oder acht Mitarbeitenden starten zu können. Mit weiteren Informationen will Frei erst nach den Sommerferien herausrücken. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Deep-Mitgründer Ivo Frei verlässt das Unternehmen

18. Dezember 2012 - Nach zig Jahren an der Spitze von Deep gibt Ivo Frei das Amt des CEO beim Churer Internet-Provider ab und verlässt das Unternehmen. Seine Nachfolge tritt Marc Heuberger an.

Unsichere Zukunft von Deep

13. September 2012 - Nachdem Swisscom Telecom Liechtenstein übernehmen wird, ist unklar, was mit Tochter Deep geschehen wird. Deep-CEO Ivo Frei schliesst nicht aus, das Unternehmen wieder zurückkaufen zu wollen.

«Wir führen das Partnermodell weiter»

5. Februar 2012 - Nach der Fusion mit Deep verschwindet die Marke Telecom Liechtenstein in der Schweiz. Deep-CEO Ivo Frei erklärt die Strategie und kündigt per 1. März ein Mobile-Angebot an.

Kommentare
Wo ist denn jetzt hier eigentlich die News??? Der soll doch erst an die Medien rantreten, wenn er wirklich was zu sagen hat.
Dienstag, 28. Mai 2013, Markus Müller



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER