Ivo Frei gründet Kommunikationsagentur
Quelle: Skipp

Ivo Frei gründet Kommunikationsagentur

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der ehemalige Deep-CEO Ivo Frei legt im September mit einer Kommunikationsagentur los und hat dafür prominente Unterstützung an Bord geholt.
25. Juni 2013

     

Ende Mai kündigte Ivo Frei an, schon bald mit einem neuen Start-up-Unternehmen loslegen zu wollen. Wie heute einer Pressemeldung zu entnehmen ist, hat der ehemalige CEO der Churer Deep-Gruppe eine Kommunikationsagentur mit Namen Skipp gegründet.

Das neue Unternehmen versteht Frei als Generalunternehmung, die Markenstrategien, klassische Aufgaben einer PR-, Werbe- oder Internetagentur mit dem Medium Film verbindet. Mit im Team sind deshalb auch der Schweizer Regisseur Mike Eschmann ("Achtung, fertig, Charlie!") oder der Markenstratege Fabio Aresu (Markenkern AG).


Skipp hat Büros in der ehemaligen Churer Schoggifabrik an der Wiesentalstrasse 7 bezogen, loslegen will man im September. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Ivo Frei gründet neue Start-up-Firma

28. Mai 2013 - Der ehemalige Deep-CEO Ivo Frei kündigt die Gründung eines neuen Start-ups an. In welchem Bereich das neue Unternehmen aber tätig sein wird, will er noch nicht verraten.

Deep-Mitgründer Ivo Frei verlässt das Unternehmen

18. Dezember 2012 - Nach zig Jahren an der Spitze von Deep gibt Ivo Frei das Amt des CEO beim Churer Internet-Provider ab und verlässt das Unternehmen. Seine Nachfolge tritt Marc Heuberger an.

Unsichere Zukunft von Deep

13. September 2012 - Nachdem Swisscom Telecom Liechtenstein übernehmen wird, ist unklar, was mit Tochter Deep geschehen wird. Deep-CEO Ivo Frei schliesst nicht aus, das Unternehmen wieder zurückkaufen zu wollen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER