Microsoft nimmt iSource in Cloud OS Network auf

iSource ist neu Teil des exklusiven Cloud OS Networks von Microsoft und verspricht Kunden dadurch noch bessere hybride Cloud-Dienste.
9. September 2015

   

Erfolg für Isource. Der Schweizer Anbieter von Managed Cloud und Outsourcing Services gehört ab sofort zum Cloud OS Network (COSN) von Microsoft. Laut Medienmitteilung gehören diesem Programm weltweit nur eine kleine Zahl von Partnern an, die eng mit Microsoft zusammenarbeiten. Wie es weiter heisst, kann man damit künftig noch bessere hybride Dienste aus der Wolke anbieten.


"Wir wurden in das COSN Programm aufgenommen, weil unsere Kompetenzen in verschiedensten Bereichen überzeugten und weil wir laufend innovative Ideen entwickeln, wie die beiden Welten – Microsoft Azure und die private iSource Cloud – verbunden werden können", meint iSource-Geschäftsführer Rainer Egli. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

EWL lagert an Isource aus

28. Oktober 2013 - Die gesamte Büro- wie auch die technische Informatik von Energie Wasser Luzern (EWL) wurde aufgrund einer Neubeurteilung der IT-Strategie an Isource ausgelagert.

HP zertifiziert Isource und Leuchter als Cloudagile-Partner

7. August 2013 - Mit Isource und Leuchter IT Solutions gehören ab sofort auch zwei Schweizer Unternehmen dem weltweiten Cloudagile-Partnernetzwerk von HP an.

KV Schweiz setzt auf Privat-Cloud-Angebot von Isource

15. Juli 2013 - Der Outsourcing-Vertrag zwischen KV Schweiz und Isource wurde um fünf Jahre verlängert. Ausserdem setzt KV Schweiz neu auf das Privat-Cloud-Angebot des in Glattbrugg ansässigen Outsourcing-Spezialisten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER