E-Spirit, Hersteller der Content-Lösung Firstspirit, hat mit IT-Dienstleister Samsung SDS eine strategische Partnerschaft vereinbart. Gemeinsam wollen die Unternehmen ein Content-Signage-Paket entwickeln, vertreiben und weltweit ausrollen. Damit wolle man den Boom im Markt für Digital-Signage-Lösungen für sich nutzen und die Unternehmen in die Lage versetzen, Kunden mit relevantem Content am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt auf Displays und digitalen Werbeflächen anzusprechen, heisst es in einer Mitteilung.
"Der Bedarf an Digital Signage wird voraussichtlich in den nächsten fünf Jahren exponentiell wachsen", kommentiert Udo Sträßer, Vorstand bei
E-Spirit, die Kooperation. "Mit dieser Partnerschaft ist Samsung SDS bereit, sich als Marktführer fest zu etablieren. Wir sind stolz darauf, mit der neuen Zusammenarbeit nicht nur Samsungs Digital-Signage-Strategie unterstützen zu können, sondern auch unser CaaS-Portfolio gemeinsam mit einem Weltmarktführer weiter auszubauen."
Mit dem Thema Digital Signage befasst sich auch der Fokus des aktuellen "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier können Sie
ein kostenloses Probeabo bestellen. Alternativ können Sie
die Artikel auch online lesen.
(aks)