In einer Pressemitteilung hat Sana Commerce, Spezialist für integrierte B2B-E-Commerce-Lösungen im SAP- und Microsoft-Dynamics-Umfeld, bekannt gegeben, dass man die Bemühungen im internationalen Markt weiter fortsetzt. Bereits seit drei Jahren konzentriert sich Sana Commerce auf die Region Deutschland, Österreich und Schweiz und konnte dort laut eigenen Angaben bereits ein Wachstum von 50 Prozent erreichen. Im Rahmen der Expansionspläne werden nun neu zwei Büros in Wien und München eröffnet, von wo aus die lokalen Vertriebs- und Marketing-Teams Sana-Commerce-Kunden und Channel-Partner bedienen sollen. "Wir sind davon überzeugt, dass die Nähe zu unseren Kunden und Partnern sowie lokaler Support der beste Weg ist, um dynamisches Wachstum zu erreichen", so Michiel Schipperus, CEO von Sana. "Die Präsenz vor Ort führt immer zu den besten Ergebnissen und ist die nachhaltigste Strategie, um starke Partnerschaften und eine zufriedene, loyale Kundenbasis aufzubauen."
Darüber hinaus gibt das Unternehmen bekannt, dass die Eröffnung der Büros in Wien und München gleichzeitig mit Sanas Aufnahme in die Inc. 5000 Europe 2017, eine Liste der am schnellsten wachsenden privat geführten Unternehmen Europas, geschehen ist. Sana Commerce rangiert dort aktuell auf Platz 926.
(asp)