Dell EMC mit neuer Cloud-Plattform für Microsoft Azure Stack
Quelle: Dell EMC

Dell EMC mit neuer Cloud-Plattform für Microsoft Azure Stack

Dell EMC hat die hauseigene Hybrid-Cloud-Plattform Dell EMC Cloud for Microsoft Azure Stack vorgestellt. Sie besteht aus Poweredge-Servern und Netzwerklösungen von Dell EMC und kommt als schlüsselfertiger Stack.
8. Mai 2017

     

Cloud-Infrastruktur-Spezialist und langjähriger Microsoft-Partner Dell EMC hat eine neue Hybrid-Cloud-Plattform vorgestellt. Dell EMC Cloud for Microsoft Azure Stack soll Unternehmen bei der Standardisierung auf das Microsoft-Azure-Ökosystem helfen und mit einer automatisierten Bereitstellung von IT Services für traditionelle und Cloud-native Applikationen aufwarten.


Laut Dell EMC ergänzt die neue Lösung die vor mehr als drei Jahren eingeführte Dell EMC Enterprise Hybrid Cloud und die Dell EMC Native Hybrid Cloud, die Hardware, Software und Automation integrieren. Die Hybrid-Cloud-Plattform besteht aus Poweredge-Servern und Netzwerklösungen von Dell EMC und wird als schlüsselfertiger Stack erstellt, betrieben und unterstützt. Sie verfügt ausserdem über eine konsistente API zwischen Azure und Azure Stack. Unternehmen können damit auf traditionelle und Cloud-native Applikationen in Azure und Azure Stack zugreifen. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Dell EMC lanciert neues Partnerprogramm in der Schweiz

10. April 2017 - Dell EMC stellt sein neues, integriertes Partnerprogramm nun auch in der Schweiz vor. Es kombiniert die bisherigen Partnerprogramme von Dell und EMC.

Achim Freyer und Frank Thonüs führen Dell EMC Schweiz

3. Januar 2017 - Dell EMC wird in der Schweiz ab Anfang Februar durch das Doppelgespann Achim Freyer (Bild links) und Frank Thonüs (rechts) geleitet. Die bisherigen Chefs bleiben damit an der Spitze.

Dell-Umsatz steigt um 28 Prozent

9. Dezember 2016 - Dells EMC-Übernahme schlägt sich erstmals in den Quartalszahlen nieder: Der Umsatz im dritten Quartal stieg um 28 Prozent. Unter dem Strich resultiert aber ein Verlust von über 2 Milliarden Dollar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER