Red Hat hat
Bechtle Schweiz den Status als Red Hat Premier Business Partner verliehen, wie das Systemhaus bekanntgibt. Mit dem Premier Business Partner Status erreicht man damit die höchste Business-Partnerstufe. Voraussetzung für den Status sind laut Mitteilung erfolgreiche Implementierungen unternehmenskritischer Applikationen mit Red Hat Open-Source-Technologien, eine hohe technische Expertise sowie eine umfassende Zusammenarbeit mit
Red Hat.
"Die Anerkennung als Red Hat Premier Business Partner ist ein wichtiger Meilenstein für uns. Sie bestätigt unsere Expertise im Umgang mit Red Hat Technologien. Damit können wir unseren Kunden noch umfassendere Lösungen und einen erstklassigen Service bieten. Wir sind stolz auf unser Team und dankbar für die Unterstützung von Red Hat. Gemeinsam werden wir weiterhin innovative und zukunftssichere IT-Lösungen entwickeln, um die digitalen Herausforderungen unserer Kunden zu unterstützen", so Christian Speck, Geschäftsführer von Bechtle Schweiz (Bild rechts).
Richard Zobrist, Country Manager Schweiz bei
Red Hat (Bild links) ergänzt: "Wir freuen uns sehr,
Bechtle Schweiz als Premier Business Partner in unserem wachsenden Partner-Ökosystem begrüssen zu dürfen. Ihre umfangreiche Expertise und ihr Engagement für Red Hat haben sie zu einem wertvollen Partner gemacht. Wir werden offene Innovationen vorantreiben und unseren Kunden in der Region leistungsstarke Lösungen bieten. Die Zusammenarbeit mit Bechtle Schweiz stärkt unsere Position als führender Anbieter von Open-Source-Technologien und ermöglicht es uns, die Chancen in der digitalen Transformation und der Automatisierung für unsere Kunden weiter zu unterstützen."
(win)