Check Point stellt sein neues Partnerprogramm vor, das darauf abzielt, die Fähigkeiten und das Wachstum der Partner zu fördern. Das erweiterte Partnerprogramm ist strategisch auf die Plattform von Check Point ausgerichtet und konzentriert sich auf die KI-gestützte End-to-End-Sicherheit aus der Cloud.
Das neue Programm bietet laut dem Security-Anbieter ein neues, konsolidiertes Tiering-Modell. Je nach Grösse erlangen die Partner den Advanced-, Professional-, Premier- oder Elite-Status. Zudem wird auch eine neue Preisstruktur mit einem Rabattmodell eingeführt. Weiter bietet Check Point kostenlose Zertifizierungen an, mit denen Partner auf dem Markt ihr Know-how ausweisen können. Zusätzliche Schulungen für spezialisierte Anwendungen runden das Angebot von Check Point ab.
Alvaro Amato, Country Manager Schweiz bei
Check Point, kommentiert das neue Programm wie folgt: "Wir freuen uns, unsere Partner noch umfassender unterstützen zu können als bislang. Der Herausforderung, immer spezialisierter auf die Anforderungen des Marktes reagieren zu können, wollen wir gemeinsam begegnen. Erste Partner sind bereits an Bord und wir freuen uns auf viele Erfolgsgeschichten in den kommenden Monaten."
(dok)