IT Point, seit 2021 Teil der Sharp-Gruppe, hat einen neuen CEO. Philippe Wettstein übernimmt den Posten von Cuno Vuillemin, der wiederum in die Rolle des Chief Client Officer wechselt und weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung bleibt.
Wettstein ist bereits seit 2011 beim IT-Dienstleister aus Rotkreuz an Bord, zuletzt als Chief Managed Services Officer. Zuvor hatte er verschiedene Positionen bei Erowa, IT Business Services und Net-Team inne. Unter der Führung des neuen CEO will IT Point seinen Fokus auf Managed IT- und Cloud-Services weiter stärken und ausbauen.
"Mit unserem starken Fundament in Managed IT- und Cloud Services sehe ich enormes Potenzial, sowohl für unsere Kunden als auch für die Weiterentwicklung unserer Technologien. Mein Ziel ist es, die Möglichkeiten voll auszuschöpfen und Synergien zwischen Kunden und Technologien noch stärker zu nutzen", so Philippe Wettstein.
Cuno Vuillemin, der seit 2018 als CEO tätig war, wird sich wiederum auf den direkten Kundenkontakt und die Akquise konzentrieren. "Nach gründlicher Überlegung habe ich mich entschieden, die Position des CEO zu übergeben und mich auf die Kundenseite von IT Point als Chief Client Officer zu konzentrieren."
(sta)