ITpoint Systems, Managed Service Provider aus Risch-Rotkreuz, ist neu
Samsung Business Partner. Im Rahmen dieser Partnerschaft bietet das Unternehmen ein neues Angebot, das den direkten Zugang zum Expertenteam von Samsung beinhaltet. Dabei geht es um den Elite-Support von Samsung für die Samsung Knox Suite und Samsung Dex. Spezialisierte Fachleute von Samsung und ITpoint werden fortan den Kunden dabei helfen, Fehler zu beheben, alles für ein Update auf die nächste OS-Version vorzubereiten oder die Nutzung von Samsung-Smartphones und -Tablets auf innovative Art und Weise umzusetzen, wie es in einer Mitteilung heisst.
"Der Trend zu orts- und geräteunabhängigem Arbeiten hat sich nicht zuletzt auch durch die Coronapandemie in den letzten Monaten verstärkt. Zentralisierte Mobility-Lösungen sind heute gefragter denn je, was auch viele unserer Kunden bestätigen, die intensiv mit uns darüber gesprochen haben. Mit der Samsung-Partnerschaft bieten wir unseren Kunden deshalb neue Lösungen, die sie dabei unterstützen, ein neues Level des mobilen Arbeitens zu erreichen und damit Kunden und Mitarbeitende gleichermassen zu begeistern", so Cuno Vuillemin (Bild), CEO von ITpoint. Und Daniele Casella, Head of IM B2B bei Samsung Schweiz, ergänzt: "Uns sind solche nachhaltigen Partnerschaften wichtig. Gemeinsam schaffen wir es, beim Kunden die gewünschte Aufmerksamkeit für unsere sinnvollen Produkte im Bereich Solution und Service zu erhalten."
(luc)