Mit dem neuen All-in-one-Gerät Stylus Photo RX620 adressiert
Epson Digicam-Besitzer, die ihre Aufnahmen rasch und in ansprechender Qualität aufs Papier bringen wollen. Laut Epson lässt sich der RX620 äusserst leicht bedienen: Kopien lassen sich etwa per Knopfdruck ausführen. Der Allrounder scannt mit einer Auflösung von 2400x4800 dpi und druckt randabfallend bis zum A4-Format bei optimierten 5760x1440 dpi.
Der Bildtransfer erfolgt bei entsprechend gerüsteten Digicams ohne PC via Pictbridge-Technologie; alternativ können die Minispeichermedien auch direkt in den Multiformat-Kartenslot des RX620 gelesen werden. Über ein integriertes 2,4-Zoll-Farbdisplay kann der Anwender
die Bilder bequem auswählen und auf Wunsch auch einen Ausschnitt wählen oder einfache Bildbearbeitungsfunktionen wie Farbkorrekturen oder das Entfernen von Staub durchführen.
Weitere Highlights des jüngsten Mitglieds der Stylus-Photo-Familie betreffen sechs separate Farbtanks für effizienten Tintenverbrauch, eine Durchlichteinheit zum Scannen von Dias oder Negativen oder die Unterstützung der schnellen USB-2.0-Schnittstelle beim Anschluss an einen Rechner. Epson empfiehlt für den Photo Stylus RX620 einen Endkundenpreis von 469 Franken. (rd)