Die Version 5.7 der
BEA Aqualogic Business Process Suite ist das erste Release seit der Akquisition von Fuego im vergangenen März. Die Aqualogic Business Process Suite verbindet Geschäftsprozesse direkt mit service-orientierten Architekturen (SOA), ermöglicht ein nahtloses Browsing und hilft, Managed Services dynamisch anzubinden.
Global einsetzbar
Die Aqualogic BPM Suite 5.7 unterstützt standardmässig neun Sprachen. Zusätzliche Sprachen lassen sich durch optionale Sprach-Bundles hinzufügen. Unicode und lokalisierte Ansichten der Design- und Modellierungsumgebung erlauben Unternehmen, geografisch verteilte Prozesse in einer einzigen, mehrsprachigen Process-Management-Lösung zu steuern.
Anwender können mit Aqualogic BPM Suite 5.7 ihre Best Practices in einem Prozess-Template und einem Master Role Directory erfassen, um wiederkehrende Prozessmuster in neuen Projekten zu verwenden.
Die Software ist Bestandteil von
BEA SOA 360°. Mit SOA 360° hatte BEA kürzlich eine vereinheitlichte SOA-Plattform für die Business Transformation und für die Optimierung von Geschäftsprozessen angekündigt.
BEA gab zudem die gleichzeitige Verfügbarkeit von neuen Business-Process-Management-Lifecycle-Assessment Tools bekannt. (fis)