Wird Ihr Unternehmen überflutet mit Anfragen und Aufträgen? Arbeiten Sie nach einem strategischen Plan, der auf soliden Marktkenntnissen beruht? Haben Sie die Kalt-Akquisition im Griff? Besteht ein schriftlich verfasster, integrierter Marketing-Plan?
Falls Sie diese Fragen nicht mit einem vorbehaltslosen Ja beantworten können, wird Sie die neue, exklusive Fachserie von IT Reseller über Marketing und Verkauf interessieren, die mit der nächsten Printausgabe am 23. August startet.
Während der zwölfteiligen Serie erläutert ein ausgewiesener Branchenexperte die wichtigsten Aspekte aus den Bereichen Marketing und Verkauf, extra zugeschnitten auf die IT-Branche. Abonnenten der IT Reseller-Printausgabe erwarten vertiefende Einsichten in das Thema sowie zahlreiche Praxistips.
Ausserdem haben Leser die Möglichkeit, dem Autor per E-Mail Fragen zu stellen oder Wunschthemen anzubringen. Die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten darauf werden am Schluss der Serie zusammengefasst. (mh)