SoftwareOne hat in Patrick Kägi (Bild) einen neuen Regional President für die DACH-Region gefunden. In seiner neuen Rolle soll Kägi ab sofort das Wachstum in Deutschland, Österreich und die Schweiz vorantreiben. Der neue Regional President kommt aus den eigenen Reihen und arbeitet bereits seit fast 15 Jahren beim Stanser Software-Spezialisten. Eingestiegen ist er 2010 als Account Manager und hatte seither eine Reihe verschiedener Positionen im Business-Development- und Sales-Bereich inne. Zuletzt war er in der Rolle des Head of Enterprise & Corporate Sales Switzerland tätig. Kägi folgt auf Stephan Timme, der das Amt seit Januar 2024 innehatte.
"Patrick kennt unser Unternehmen, unsere Mitarbeitenden und die spezifischen Anforderungen der DACH-Region sehr gut. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit ihm, um unsere starke Position und unsere Kundenbeziehungen in diesem strategisch wichtigen Markt weiter auszubauen”, so Raphael Erb, CEO von
SoftwareOne. "Gleichzeitig danken wir Stephan Timme für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm viel Erfolg für seine zukünftigen Aufgaben."
Patrick Kägi ergänzt: "Ich freue mich darauf, die DACH-Region von SoftwareOne weiter auszubauen und eng mit unseren qualifizierten Teams vor Ort zusammenzuarbeiten, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Mein Ziel ist es, nicht nur unser bestehendes Geschäft zu stärken, sondern auch neue Potenziale in der Region zu erschließen, um nachhaltiges Wachstum zu fördern."
(win)